Dankeschön für euer Mitgefühl und für die wunderbaren Gedenkbilder!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beatrice (Homepage) hat am 21.07.2015 13:11:52 geschrieben:

Liebe Sabrina, das war eine traurige Nachricht, möge der Kleine gut über die Regenbogenbrücke gekommen sein! Entschuldige den verspäteten Eintrag, wir waren im Geburtststress, aber es ist gestern alles gut gegangen. Ich danke auch Dir für Deine treue Freundschaft! Viele liebe Grüße Beatrice

 

 

Sabine (E-MailHomepage) hat am 18.07.2015 17:11:11 geschrieben:

Hallo Sabrina! Tut mir leid, mit Deinem kleinen Johnson. Nicht traurig sein, er hatte ein schönes Leben bei Dir. Grüße von Sabine

 

 

Patrick (Homepage) hat am 17.07.2015 12:17:28 geschrieben:

Hallo Sabrina! Tut mir leid das mit Johnson. Ich hoffe Deine Fellnasen können Dir helfen, mit der Zeit darüber wegzukommen.....


 

Peter (E-MailHomepage) hat am 15.07.2015 11:07:33 geschrieben:

Hey Sabrina! Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es tut immer weh, wenn man ein geliebtes Haustier verliert.Aber zum Leben gehört nun einmal der Tod dazu. Ich nehme an der kleine Johnson hat es gut bei Dir gehabt.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine angenehme Restwoche. Liebe Grüße - Peter - 


 

 

 

 

 

 

Eintrag 2450 vom 15.07.2015 um 11:08:53

Name:

 Gerd Zacharias

Herkunft:

 Remscheid

Homepage: 

 http://Gerd-Zacharias.de

Eintrag:

 Liebe Sabrina,

 es ist immer traurig, wenn einen ein Familienmitglied verlässt. Ich trauere mit Dir.

 Liebe Grüße Gerd.

 

 

 

 

 

 

 

Eintrag 2452 vom 15.07.2015 um 14:23:32

Name:

 ChrisTina

Herkunft:

 Leipzig

Homepage:

 http://www.christina-ludwig.de

Eintrag:

 Liebe Sabrina und Ariela, habe das von deinem kleinen Johnson gelesen, das tut mir sehr leid, auch wir  wissen, wie es ist, liebgewordene Wesen zu verlieren, doch im Herzen bleiben sie für immer. Alles Liebe -  Christina

 

 

 

 

Eintrag 2454 vom 15.07.2015 um 17:14:44

Name:

 Bienchen, Sammy, Gisela

Herkunft:

 bei Gisela zuhause

Homepage:

 http://www.rex-und-rocco.de

Eintrag:

 Liebe Sabrina,
 o je, das tut mir aber sehr leid für Dich. Ich kann Deinen Schmerz mit Dir teilen. 
 Aber wie Du weißt, steht mein Bienchen auch irgendwie vorm Regenbogentor.

 Fühl Dich umarmt,
 Gisela mit Bienchen und Sammy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eintrag 2457 vom 15.07.2015 um 22:13:01

Name:

 Carmen, Benny, Miggele,Smokey und Daisy

Herkunft:

 Bremen

Homepage:

 http://pinscher-benny-und-freunde.npage.de

Eintrag:

 Liebe Sabrina mit Ariela,

 wie ich in einem anderen Gästebuch gelesen habe, ist Johnson über die Regenbogenbrücke gegangen.

 Über zwei Jahre hat er dich begleitet und mit seiner posierlichen Art begeistert. Es ist immer traurig wenn so  ein liebes Tier uns verlässt.

 Denke an die schönen Zeiten mit ihm und seine Spuren bleiben für immer in deinem Herzen.

 Liebe Grüße überbringt dir

 Carmen mit Fellnasen

 

 

 

 

Eintrag 2456 vom 15.07.2015 um 20:03:38

Name:

 Deichschaf Bertha

Herkunft:

 Nordfriesland

Homepage:

 http://www.bertha-aus-nf.de

Eintrag:

 Liebe Sabrina, das tut mir sehr leid mit deinem kleinen Johnson, ich weiß, wie schwer das ist, wenn man so  einen lieben Freund verliert.
 Ganz herzliche Grüße aus Nordfriesland an dich und Ariela, deine Bertha 

 

 

 

Eintrag 2455 vom 15.07.2015 um 18:20:46

Name:

 ANGY

Herkunft:

 NRW

Homepage:

 http://natur-rund-weg.npage.de

Eintrag:

 Liebe SABRINA!

 Wir werden den kleinen 
 *** SchmuseHAMSTER Johnson ***
 sehr vermissen  ...
 doch IN UNSERE HERZEN bleibt er immerdar!!!

 Fühl Dich in Deiner Trauer tröstlich umarmt!!!

 LG ~ A N G Y 

 

 

 

 

Eintrag 2460 vom 16.07.2015 um 08:22:06

Name:

 Mandy

Herkunft:

 Belgien

Homepage:

 http://blog.seniorennet.be/mandysblog

Eintrag:

 Hallo liebe Sabrina.  
 Ich fühle mit dir  
 Doch, was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tot verlieren Smiley: *onlex23* 
 OK ? 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eintrag 2463 vom 16.07.2015 um 17:32:05

Name:

 Krümels Welt

Herkunft:

 Halle/Saale und Braunschweig

Homepage:

 http://www.prager-rattler-online.de

Eintrag:

 Liebe Sabrina und Ariela, 

 es tut uns so leid, dass Johnson über die Regenbogenbrücke gehen musste. 
 Wir wünschen Euch ganz viel Kraft, um diesen furchtbaren Schmerz zu verarbeiten. 

 Viele und mitfühlende Grüße Prager Rattler Krümel und Zweibeiner Kristin & Karsten

 

 

 

 

 

Eintrag 2459 vom 16.07.2015 um 05:44:53

Name:

 Birgitta & Melody

Herkunft:

 Hessen

Homepage:

 http://melody-in-ihrer-welt.repage.de

Eintrag:

 Liebe Sabrina,

 es tut mir leid,
 dass dein kleiner Johnson
 über die Regenbogenbrücke gehen musste.
 Er ist und bleibt geborgen
 in Liebe,


 ganz herzlich

 Birgitta & Melody 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eintrag 2471 vom 17.07.2015 um 16:48:54

Name:

 Samantha Daut

Homepage: 

 http://www.samantha-daut.de

Eintrag:

 Hallo Sabrina,

 als mich Deine Nachricht in meinem Gästebuch erreichte, war ich schockiert und ich bin es noch immer.

 Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und bin als Freundin für Dich da!
 Auch ich danke Dir für Deine Freundschaft sehr!

 Liebe und herzliche Grüße

 Samantha

 

 

 

 

Eintrag 2469 vom 17.07.2015 um 11:48:51

Name:

 Helke

Herkunft:

 Sauerland

Homepage:

 http://www.hoenne-shelties.de

Eintrag:

 Hallo Sabrina und Fellnasen,
 vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch, der ja leider keine guten Nachrichten hatte.

 Es tut uns sehr leid um euren kleinen Johnson, es ist immer schwer einen geliebten Begleiter zu verlieren.

 Liebe Grüße, Helke mit Shelties 

 

 

 

 

 

 

 

Eintrag 2466 vom 16.07.2015 um 20:29:34

Name:

 Gaby und Stubentiger

Herkunft:

 Hamburg

Homepage:

 http://tierseite.repage7.de

Eintrag:

 Hallo,
 ein Hamsterleben ist leider nur kurz. Wir wünschen Johnson eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
 Wir denken an Dich kleiner Freund und senden Grüße Gaby und die 2 Stubentiger

 

Nach oben